Hellvetia Zine Suche nach "Pirate"

Suche

Metal-Night im Guss39 in Bülach - 14. Oktober 2017 02.10.2017 - von Roman Kurtz

Guss39 lädt zur Metal-Night, am 14. Oktober 2017 wird Bülach den vermaledeiten Klängen der harten Gangart frönen.


Mr. Hurley & Die Pulveraffen – Tortuga 02.09.2017 - von Simi Dörig

Wenn man mit Aalschnaps Geschmack in nem altbekannten Hafen aufwacht, die nächste Bordwand ne verschmierte Schiffe Versenken Skizze inkl. Einschusslöcher ziert, zertrommelte Kombüsentöpfe zwischen Traubensaftflaschen liegen und in der Ferne irgendwer mit unchristlichen Worten um sich brüllt, weiss man: Auf TORTUGA ist das Affentheater ausgebrochen!


Ye Banished Privateers - First Night Back in Port 18.07.2017 - von Simi Dörig

Viele Köche verderben den Brei, doch zum Glück sind wir nicht in der Küche sondern auf dem Kahn von Ye Banished Privateers und feiern die erste Nacht zurück im Hafen!


MPS Weil am Rhein 4/5 Juli 28.06.2015 - von Simi Dörig

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ist ja kein Festival an sich, doch diese geballte Ladung Trunkenheit, Plankentorkelei und Rinnsteingejaule gab es so weit im Süden noch nie!


Metusa - Piratenseele 26.06.2015 - von Simi Dörig

Piratenseele ist zwar schon ein älteres Album der Stimmungscrew rund um Domenicus den Saitenreiter, doch sind die Lieder Live noch lange nicht Schal und Abgestanden und haben von mir einen längst überflüssigen Review vertrun


Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Voodoo 22.03.2015 - von Simi Dörig

Meine lieblings Piratenbande aus dem karibischen Osnabrück bringt uns mit Voodoo eine neue Feierplatte, die nicht nur für Holzbeinschwinger klasse ist!