Hellvetia Zine Suche nach "Black Metal"

Suche

Welicoruss im Bokle Radolfzell am 27.1.18 28.01.2018 - von Simi Dörig

Der sibirische Wind wehte diesen Januar am Bodensee entlang, zusammen mit zwei Supportern traten Welicoruss auf ihrer Az Esm Tour auf!


Chaos Ritval 30.09.2017 10.10.2017 - von Gilli

Das Chaos Ritval am 30. September 2017 war ein voller Erfolg. Ein fast ausverkauftes Guss39 und eine geniale Stimmung. Als ich um 4 Uhr Nachmittags ankam war ich bei weitem nicht der Erste. Es gab Leute die schon seit knapp 2 Uhr fleissig am Bier trinken waren, und wer kann das ihnen verdenken. Die erste Band startete auch schon um 15:30.


Chaos Ritval 30. September 2017 27.09.2017 - von Gilli

Zum dritten Mal öffnet das Guss39 seine Türen für das Chaos Ritval 2017. Auch dieses Jahr haben sich die Veranstalter diverse Bands vom In-und Ausland geholt die man nicht an jeder Ecke sehen kann. Vor allem Fans von Death und Blackmetal sollten auf ihre Kosten kommen. Am Vortag dem 29. September 2017 kann man noch im Ebrietas zu einer Warm Up Show gehen. Mit dabei sind die italiener von Baphomets Blood, Violent und Death Domain. Hier wird es eher Speed und Thrashig zu und her gehen.


Frozen Gate – Behind the Dark Ice 30.08.2016 - von Simi Dörig

Der Sommer ist erst knapp vorbei, doch es wird in der Schweiz schon Anfang September Kalt und Finster, am dritten Tage des Monats, erscheint Behind the Dark Ice!


Skjaldar – Weltenbruch 17.11.2015 - von Simi Dörig

Aus den alten Tagen, als Sagen und Legenden noch Teil der Sippengemeinschaft waren, waren es die Skalden, die von Festen, Helden und dem Ende berichteten, dem Weltenbruch!


Knut's MehSuff Metalfestival 2015 10.09.2015 - von Knut van Knöterich

Das MehSuff Metalfestival ist Geschichte... Und Geschichten wurden geschrieben!


MehSuff! Metalfestival am 4./5. September 2015 in Hüttikon 10.08.2015 - von Knut van Knöterich

Das berühmt-berüchtigte MehSuff! Metalfestival kehrt auch dieses Jahr an den Hüttikerberg zurück!


Wolfszeit Festival 27-29.8.15 02.08.2015 - von Simi Dörig

Tief in einem Thüringer Walde verbirgt sich auf einer Lichtung ein kleines Ferienland, indem es einmal im Jahr so richtig Düster und Laut wird, denn es ist Wolfszeit!


AAARGH Festival in Leutkirchen 11-13. Juni 2015 12.03.2015 - von Simi Dörig

Aaargh Festival, was für ein Aussagekräftiger Titel! Aaargh, ich feier den Namen sowas von


Ragnarök Festival 10. - 11. April 2015 23.02.2015 - von Simi Dörig

Ragnarök: Götterdämmerung, Ende allen seins und die Furcht eines jeden Heiden. Wiederrum auch ein Festival mit epischem Lineup!


Headbangersball Raunächte im ISC Club Bern am 30.12.2014 16.11.2014 - von Simi Dörig

Gegen Ende Jahr wird es kalt in der Hauptstadt, die Raunächte ziehen durch die Lande!


Knut's WOA 2013 03.09.2013 - von Knut van Knöterich

Jeez...Dass ich mich noch daran erinnern kann...