Out of Control Tour am 7. April 2018 im Werk21 in Zürich 03.04.2018 - von Roman Kurtz

Hardcore und Metal Festival on Tour! – Zu Gast im Werk21 in Zürich.

In der dritten Ausführung der Out of Control Tour finden sich Life’s December, Way of Changes und Mycelia auf dem Lineup, als lokaler Einheizer in Zürich konnten The Giving ins Boot geholt werden. Special Guest in Zürich zusätzlich: Meltdown!

Life’s December

Nach vernichtenden Kritiken ihres Albums „Fatigue“, auf einschlägig bekannten Onlineplattformen*, melden sich Life’s December mit einer neuen Single „Roots“ zurück. Wie die Schweizer Deathcore Kombo live einschlägt, konnten sie des Öfteren unter Beweis stellen. Schwadronierte Albumreviews gegen Live-in-die-Fresse, selber reinziehen und nachher urteilen!


*Bsp: stormbringer.at oder musikerreviews.de

Way of Changes

Metalcore aus Lausanne bieten die Jungs von Way of Changes. Mit brandneuem Album „Reflections“ im Gepäck dürfen wir uns auf eine Zerstörung der positiven Art gefasst machen.

Mycelia

Die Zürcher bringen ebenfalls ein neues Album, APEX getauft, mit und zelebrieren progressiven Deathcore. Wegen meiner Vorliebe für schlechte Wortwitze sei der Satz von der Out of Control Veranstaltung direkt zitiert: „"Prog"nose: der Putz bröckelt von den Wänden.“

The Giving

Den Slot für den lokalen Opener konnten in Zürich „The Giving“ ergattern.

Meltdown

Zusätzlich, bei unverändertem Preis, steigt die Leistung mit Meltdown. In Zürich als Special Guest sind die Jungs aus Spanien mit dabei!


Out of Control Zürich FACEBOOK EVENT

Tickets: CHF 25.-


Doors: 19:30 Uhr


Show: 20:00 Uhr


Location Werk21

Adresse: Dynamo/Werk21, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich Flyer`