Tiz Tiziani

Co-Founder und Ehrenmitglied

Name: Tiz

Geburtstag: 01.08.

Position bei Radio Hellvetia: Co-Founder und Ehrenmitglied

Aufgaben: Administration, Redaktion & Content Management

Lieblingsbands: Sabaton, Böhse Onkelz, Pantera, Motörhead, Black Sabbath, Airbourne, AC/DC, Led Zeppelin, CCR

Mag: Heavy Metal, Open Airs, Konzerte, Games (PC-Masterrace), Sex

Hasst: Personen ohne eigene Meinug, Hippies

Stoff: Whiskey (-Cola), Bier, Chesterfield

Was würdest du verbieten: Kuscheljustiz

Was würdest du legalisieren: Rauchen in einer Bar

Kontakt: tiz(at)hellvetia.ch

Tiz gehört zum Gründungsteam des ursprünglichen Radio-Hellvetia. Seit dem Beginn seiner Militärkarriere moderiert er nicht mehr aktiv und besitzt den Status eines Ehrenmitgliedes. Zuvor moderierte er mit Nici zusammen die Sendung "Brothers From Hell".

Neben dem Hellvetia Metal Group Business ist er als Zimmermann tätig. In seiner Freizeit zockt er gerne, ist immer wieder im Ausgang anzutreffen und schätzt ein gutes Buch.

Tiz Tiziani