Pascal Thormeier

CTO

Geboren: 15. Januar

Aufgaben: Web Development, Administration, Head of Events

Lieblinsbands: Blind Guardian, Windir, Manowar, Taake, Carpathian Forest, Helloween, Edguy, The Beatles, The Doors, Darkthrone, Motörhead, Metallica, Immortal, Finntroll, Heidevolk, Tyr, J.B.O., Iron Maiden, eigentlich zu viel, um hier alles zu erwähnen...

Mag: Gute Konzerte, Wochenende, mein Bett, Technik allgemein

Hasst: Intoleranz, Ignoranz, übertriebene Sturheit, keine Kippen mehr haben.

Stoff: Bier, meine Whisky-Sammlung, Chesterfield Original

Was würdest du verbieten: Abzocke von Fans an überteuerten Konzerten

Was würdest du legalisieren: Snus eventuell? Wieso ist das Zeug eigentlich verboten?

Kontakt: paesc(at)hellvetia.ch

Mir selbst mit 12 das Programmieren beigebracht, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin leidenschaftlicher Web-Developer. Das Internet mit all seinen Facetten mitzugestalten ist wohl. neben Metal, das grösste.

Angefangen Konzerte zu organisieren habe ich vor einigen Jahren aus einer Laune heraus, was dazu führte, dass ich über die Jahre hinweg gute Erfahrungen auf und abseits der Bühne sammeln konnte.

Meine Intention, bei Hellvetia mit zu machen, kommt aus dem innigen Wunsch meine Lebenseinstellung wo ich nur kann an allen Ecken und Enden zu unerstützen. Wir haben genug Metal-Konsum betrieben, es wird Zeit, dass wir etwas zurück geben!

Pascal Thormeier